Becs

29 Jahre aus Ratingen

Suche nette Freundschaften fürs Leben :

Hallo zukünftige Freundin!

Ich bin Rebecca, 25 Jahre und vor circa einem Jahr nach Düsseldorf gezogen. Dort habe ich mich erst mal in einer 2-er WG eingenistet, aber sehr schnell war klar, dass mir Düsseldorf einfach zu groß und zu laut ist. Meine Kindheit & Jugend habe ich in einem Dorf in BaWü verbracht und die Studienzeit in einer Kleinstadt in den Niederlanden. Manche Dorfkinder zieht es ja mit der Volljährigkeit eher in die Großstadt, ich mag es allerdings lieber ruhig. Deswegen habe ich mir gegen Ende letzten Jahres eine kleine Wohnung in Ratingen gesucht, in der ich mich sehr wohl fühle.

Ich liebe es draußen zu sein, kann stundenlang wandern und spazieren gehen. Zusammen mit meinem Freund bin ich hier in der Umgebung momentan fast jedes Wochenende unterwegs und wir haben schon viele Teile des Bergischen & des Neandertalsteigs gesehen.

Meine Freizeit verbringe ich mit PoleDance, außerdem lerne ich seit einem Jahr Gebärdensprache (bisher mit mäßigem Fortschritt :D). Ursprünglich bin ich für den Job nach Düsseldorf gezogen, merke aber gerade, dass Marketing nicht das ist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Deshalb bin ich für mich auf der Suche nach etwas anderem - momentan spiele ich mit dem Gedanken, mich mal in der Wildnispädagogik umzusehen :)

Durch mein Studium Tiermanagement (Ja, das gibt es. Nein, keine Tiermedizin :) ) beschäftige ich mich auch viel mit Nachhaltigkeit und Zero Waste. Momentan kommt das leider etwas zu kurz, aber mit kleinen Schritten trägt man ja schließlich auch schon etwas bei! :)

Was mir seit dem Ende meines Studiums & vor allem hier in Düsseldorf noch fehlt sind ein paar enge Freundschaften. Bist du offen für Neues, tauscht dich gerne über alles aus und teilst auch gerne Wünsche/Träume/Sorgen/Ängste? Magst du es mal gemütlich und mal abenteuerlich? Bist du auch auf der Suche, nach einer echten tiefen Mädelsfreundschaft? Cool, dann schreib mir! Ich freue mich drauf :)

Lieblingsbücher
Alles von Paige Toon
Filme & Serien
Disney, GoT, Commedy, Trama, Historisches, Dokus, ....
Musik
Jeremy Loops, Larkin Poe, The FolkRoadShow
In der Umgebung
Leeuwarden (NL)
Reiseziele
Neuseeland, Schottland, Deutschland!