BeckyB

28 Jahre aus Darmstadt

Suche Freunde und Bekanntschaften um den Alltag zu vergessen

Hallo zusammen,
Ich bin Leona und ich bin vor ca 3 Jahren wegen einem neuen Job nach Darmstadt gezogen.
Jedoch hatte ich das Pech das zu dem Zeitpunkt die Pandemie war, deshalb hatte ich bis jetzt noch nicht gross die Chance neue Bekanntschaften zu finden.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und wäre auch für neues offen.

Ich koche und backe sehr gerne.
Dazu bin ich auch gerne draußen in der Stadt und Natur unterwegs.

Zuhause kümmere ich mich um meine Katzen und Pflanzen, die sehr viel Aufmerksamkeit benötigen :D

Dazu bin gerade dabei wieder in Fitnessstudio zu gehen, vll würde sich mir ja jemand anschließen :)

Musik
Rock, Punk, Gothic, Techno Aber höre auch jegliches andere
In der Umgebung
Woog, Rosenhöhe
Reiseziele
Japan, USA, Korea, Schottland