Becky94

30 Jahre aus Olching

Suche beste Freundin für alles Mögliche

Hi,

ich wohne zwar schon seit einigen Jahren in Olching, habe es aber bisher irgendwie nie geschafft eine gute Freundin in der Nähe zu finden.

Ich suche eine Freundin für alles Mögliche:
Ich liebe gemeinsame Kochabende, gehe gerne essen und probiere gerne auch mal was Neues aus.
Ich bin eigentlich für alles zu haben, gehe gern spazieren, schaue gern Serien und Filme und gehe auch mal gern in eine Bar, ein Bierchen trinken.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht, ich freue mich darüber :)

Lieblingsbücher
Ich lese aktuell nicht so viel, aber alles von Thriller bishin zu Romanen.
Filme & Serien
Game of Thrones, Outlander, True Detective, Black Mirror, The Handmaids Tale…
Musik
Rock, Pop, Oldies
In der Umgebung
Olchinger See,
Reiseziele
Griechenland, Schweiz, Schottland, Australien