BecksAmi

39 Jahre aus Hartheim

Freundin beste Freundin Freundeskreis

Nach vielen enttäuschungen mal ein neuer Versuch.

Ich bin 38,sehr tierlieb (hab auch einige Tiere). Liebe Musik (metal), Filme und Serien, Natur, Kunst / Kultur / Museen, kochen und essen gehen, Städte trips...

Ich suche nach einer Freundin / Freundinnen. Gerne MEINER besten Freundin, einer Freundschaft die sich sich nicht an meinem Mann stört.

Ich bin absolut ehrlich, sage wenn mich etwas stört statt es in mich rein zu fressen. Bin für meine Freunde immer da, und wünsche mir das selbe auch zurück.
Ich möchte keine Kontakte die nur einseitig sind, ich wünsche mir jemand zum sehen, aber auch zum schreiben und telefonieren....

Ich wohne mit meinem Partner in Hartheim bei Bad Krozingen!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen ?

Lieblingsbücher
Felidae, walter Moers Bücher, Bob der Streuner
Filme & Serien
True Blood, Ash VS evil dead, Red dwarf, GOT, Supernatural, Kobra Kai... Horror, Action, Fantasy, sci fi Filme...
Musik
Black Metal, Metal, Rock
In der Umgebung
Schwarzwald, Wälder, Städte, Natur
Reiseziele
England, Italien