Bechti

57 Jahre aus Chemnitz

Freundin gesucht

Hallo,
ich (Single, keine Kinder/Familie, EMRentnerin) suche auf diesem Wege eine Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung: Ausflüge, Spaziergänge, gemeinsam Kaffee/Tee trinken, essen gehen oder auch einfach mal nur gemütlich zusammen sitzen und quatschen.

Ich bin sehr introvertiert, keine Partymaus und fühle mich unter zu vielen Menschen etwas unwohl. Auf Konzerten wird man mich eher nicht finden, stattdessen gehe ich lieber in den Wald, einen Tierpark oder besuche eine Burg. Meistens ist meine Kamera mit dabei, denn ich fotografiere sehr gern.
Wenn ich nicht unterwegs bin, dann lese ich gern oder betätige mich kreativ.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße, Simone

Lieblingsbücher
Phantasie, Krimi, Robert Jordan (Das Rad der Zeit), Brandon Sanderson (Elantris, Mistborn), Halo Summer, C. Funke, Adler-Olsen, Rita Falk
Filme & Serien
Sci Fi, Phantasie, Krimi, Komödie, Das Leben des Brian, Becker, My Family
Musik
Kommt auf die Stimmung an, aber definitiv KEIN Schlager
In der Umgebung
Küchwald, Botanischer Garten, Tierpark, Zeisigwald