Beccixyz

30 Jahre aus Erndtebrück

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor kurzem nach Erndtebrück Erndtebrück gezogen mit meinem Mann und meinem Sohn.
Es ist wirklich schön, das wir uns jetzt täglich sehen und viel Zeit miteinander verbringen können. Wir können über vieles reden aber bei gewissen Sachen, ist doch einfach schöner den Rat einer Freundin zu haben. Ich vermisse unheimlich die Gespräche mit Mädels, vorallem Mädelsabende und das rumblödeln.
Ich suche eine Freundin mit der ich Pferde stellen kann aber auch tiefgründige Gespräche führen kann, rum albern, chillen und verrückte Sachen machen kann.
Ich gehe gerne tanzen, sitze gerne bei ein zwei Bier im Park und starte gerne Serien-Marathons.

Fühlt ihr euch angesprochen?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Lieblingsbücher
Fantasy. Marah Wolff
Filme & Serien
The Rain, American Horror Storry, Orange is the new black
Musik
Ich höre prinzipiell alles, gerne Querbeet.
In der Umgebung
Eurogresspark, Stadt, Eisdiele
Reiseziele
Ungarn, Thailand, Irland