Becci85

38 Jahre aus Bielefeld

Frisch in Bielefeld, auf der Suche nach neuem Freundeskreis.

Hallo,

ich habe den großen Sprung gewagt und bin von Leopoldshöhe in die Bielefelder Innenstadt gezogen😂.

Ich suche dich/euch für alles, was eine Freundschaft oder einen guten Mädelsabend ausmacht, ganz ungezwungen und spontan.
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Pudelmischling.
Ich arbeite Vollzeit, treibe gelegentlich Sport, koche leidenschaftlich, singe nebenberuflich , shoppe und klöne sehr gerne.

Essen gehen und neue Cafés kennenlernen steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir/euch.

Bis bald, Becky

Lieblingsbücher
Höre eher Podcasts…
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Funk and Soul und ganz viele Balladen
In der Umgebung
Bielefelder Altstadt/Neustadt
Reiseziele
Bella Italia!