BeccadatHermi

28 Jahre aus Kaiserslautern

Suche nach unkompliziertheit

Hallo
Ich heiße Rebecca, 26 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in Erlenbach Kaiserslautern. Nun ist es so, dass ich es vermisse, jemanden quasi um die Ecke zu haben. Über die Seite hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht und probiere es jetzt nochmal. :)
Was mache ich gerne? Vor allem bin ich eine kleine couchkartoffel. Aber auch glücklich bei großen Spaziergängen mit meinen Hunden. Serien-, Film-, oder Spielabende entsprechen mir total. True Crime läuft eigentlich auch durchgehend. Ich zocke auch gerne in meiner Freizeit. Meine Hunde kommt allerdings so ziemlich überall hin mit. Hab sie mir nicht angeschafft um sie ständig abzuschieben. Partymensch bin ich nicht und shoppen geht auch nur bedingt. Außer online bei EMP, da geht mir ganz schnell mein Konto im die Tiefe. Zudem ist kochen eine große Leidenschaft von mir.

Ich bin spontan und offen für neue Ideen. Außerdem beschreiben mich meine Leute oft als "ekelhaft" positiv. Wenn ich etwas möchte bleibe ich hartnäckig und habe auch keine Schwierigkeiten mit Menschen die eher verschlossener sind und langsam an neue Leute heran gehen. Außerdem kann ich sehr gut zuhören. Bin zwar nicht immer die sensibelste, dafür aber ehrlich und lieb.
So das war es jetzt von mir. Wenn dich mein kleiner Roman anspricht oder du noch fragen hast, melde dich doch. Ich freue mich.

Lieblingsbücher
Von fantasy bis hin zu thrillern. Mittlerweile aber nur noch hörbücher.
Filme & Serien
Ich bin ein absoluter Serienjunkie, ich gucke ziemlich alles außer Ärztesachen und Horror. Marcel Filme sind auch ganz oben mit dabei. Einmal im Jahr alle Harry Potter Filme muss auch sein.
Musik
Bitte kein schlager oder techno.
In der Umgebung
Wälder, Burgen
Reiseziele
Japan ist mein absoluter Traum.