Becca

27 Jahre aus Gießen

Auf der Suche nach neuen Freundinnen

Heyhey!
Ich wohne schon knapp zwei Jahre in Gießen und würde mich freuen, ein paar nette neue Menschen kennenzulernen. Um, gerne auch mal spontan, einen Kaffee trinken zu gehen, zu quatschen oder neue Dinge auszuprobieren. 😊
Ich mache regelmäßig Sport, probiere neue Gerichte aus, lese oder bin "künstlerisch aktiv" :) Für Filme-/ Serienabende, Cocktails oder ein Bier an der Lahn bin ich immer zu haben.

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig, ich bin offen, brauche jedoch am Anfang ein bisschen um warm zu werden (Smalltalk ist nicht meine Stärke : ) ).
Wenn du Interesse haben solltest, schreibe mir einfach! 😊

Filme & Serien
Hannibal, This is us
Musik
Indie, Alternative, Metal eigentlich alles mögliche :)
In der Umgebung
Lahn, Schwanenteich
Reiseziele
Norwegen, Grönland, Italien