Bec

46 Jahre aus Minden, Westfalen

Beste Freundin gesucht...

Hi! Ich bin 42 Jahre alt, lebe seit einigen Jahren wieder in Minden und wohne mit meinem Hund zusammen. Da sich meine Freunde mittlerweile quer über Deutschland verteilen, möchte ich die Aktivitäten hier gerne wieder etwas intensivieren. So bin ich für gemeinsame Unternehmungen auf der Suche nach einer Freundin.
Ich gehe gerne essen oder in die Kneipe, Biergarten oder Bar. Gerne bin ich auch draußen unterwegs - an der Weser, im Wald, im Feld, worüber sich besonders mein Hund auch freut ;-)... Ich mag gemütliche Abende, für Freunde zu kochen und dabei einen schönen Rotwein zu trinken. Wenn ich Zeit habe, mag ich auch Sport und Sauna.
Ansonsten lese und reise ich sehr gerne...

Lieblingsbücher
Thriller, z.B. Tess Gerritsen, Andreas Winkelmann, Andreas Gruber, Jeffery Deaver, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
z.B. Komödien, Thriller
Musik
Rock, Pop, Jazz...
In der Umgebung
Weser, Weinbar, Wiehengebirge
Reiseziele
USA, Kanada, Indonesien, Nordsee, ... Meer geht auf jeden Fall immer :-)