Beba92

31 Jahre aus Hockenheim

Beste Freundin zum durch dick und dünn gehen gesucht

Hey Mädels

Ein wenig was zu mir:
Ich bin ein super lustiger und lebensfroher Mensch. Ich liebe es zu lachen und andere zum lachen zu bringen, bin für fast jeden Spaß zu haben aber auch ein super Zuhörer wenn es um ernste Themen oder Probleme geht, hab ein ausgeprägtes Helfersyndrom und mag auch mal ruhige Abende zu Hause mit Netflix oder Disney+ (ich liebe Disney Filme)
Ich bin ein absoluter Tierliebhaber, habe einen Hund und zwei Katzen, lese gerne Bücher, höre liebend gerne Musik, gehe gerne Spazieren, liebe lange Gespräche und kann im Sommer ewig draußen sitzen um über Gott und die Welt zu reden und den Sommer zu genießen.

Da man heutzutage anscheinend leider vergessen hat, was eine wirkliche und wahre Freundschaft ausmacht, suche ich die Freundin die genau das weiß.
Wenn auch du die wahren Werte einer richtigen Freundschaft noch kennst, dann schreibe mir gerne. Ich freue mich dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Phantsie Romane, Horror
Filme & Serien
Disney, Marvel, Harry Potter, Sons of Anarchy, Arrow, Grey's Anatomy, Vikings
Musik
Rock & Metal
In der Umgebung
Heidelberg, Luisenpark
Reiseziele
Kanada, Irland, London