beautii

31 Jahre aus Beilngries

suche beste Freundin

Ihr Lieben ich bin 27 Jahre alt und suche eine nette Person mit der man über alles reden kann und mit der man jeden mist machen kann ;) . (endlich mal jemanden der nicht nur hinter dem Rücken redet :/ ) Am Wochenende gehe ich liebend gerne aus.... Disco...Bar..Rocknacht..Cocktails trinken.. und bin auch für jedes Festchen oder Sonstiges offen :). Natürlich hab ich auch nix gegen einen Abend auf dem Sofa. Ich bin auch für vieles zu haben wie z.B. Kanu fahren, blöd mit dem Auto in der Gegend herumfahren und einfach nur Spass haben :3 oder einfach mal nur am See chillen :))) usw.....

Lieblingsbücher
Twilight Reihe, Tribute von Panem, Stephen King Bücher :)/ im Großen und Ganzen lese ich aber selten
Filme & Serien
ach wenn ihr es wissen wollt was ich alles mag schreibt doch einfach
Musik
Volbeat :) fragt einfach nach dem Rest ;)
In der Umgebung
Burg Wolfstein, hohe Aussichtspunkte,ruhige schöne Plätze
Reiseziele
ich möchte unbedingt auf die Malediven und nach Frankreich und wo ich noch nicht war ;)