Beate_58

65 Jahre aus Weil, Kreis Landsberg am Lech

Mitspielerinnen für regelmäßige Spielabende gesucht...

Für regelmäßige Spielabende bei mir in Weil, oder auch gerne im Wechsel in der Gruppe, suche ich in der näheren Umgebung Mitspielerinnen für Karten-, Brett- und Würfelspiele.
Ob Canasta, Rommé, UNO, Herzeln, Siedler, Kniffel, oder auch das spannende TAC-Spiel, ich bin diesbezüglich sehr flexibel und lerne gerne auch noch "neue" Spiele kennen.
Es wäre schön, wenn Du zwischen 55 und 72 Jahre alt bist. Dein Alter ist aber nicht entscheidend, die Hauptsache ist doch, dass wir uns gut verstehen und Du auch Spaß am Spielen hast...
Nun hoffe ich, Dich angesprochen zu haben und freue mich auf eine Nachricht von Dir...
Vielleicht bis bald???
Herzliche Grüße
Beate

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Kunstbildbände
Filme & Serien
Die Brücke am Fluss, Jenseits von Afrika, Daheim in den Bergen...
Musik
REM, Dire Straits, Meat Loaf, Zucchero, Milva, Adoro Ich mag auch klassische Musik...
In der Umgebung
Das gesamte Fünfseenland, besonders gerne den Ammersee und den Wörthsee. Landsberg, gemütliche Cafés und schöne Biergärten, am liebsten mit alten Laubbäumen...
Reiseziele
Italien, Griechenland, Indonesien