Beate05

48 Jahre aus Deisenhofen bei München

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Nach Jahren in denen meine Kinder (10 & 9), die Arbeit und der Haushalt immer an erster Stelle standen, wird es endlich Zeit, dass ich mir mal wieder Zeit für mich gönne. Gerne würde ich mal wieder ins Kino, Theater, Musical, zum Shoppen oder einfach mal in ein Café gehen. Nur leider macht das alleine nicht so richtig Spaß. Und mit zunehmendem Alter ist es nicht mehr so einfach neue Freundschaften zu schließen, deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege.

Also, wenn es dir ähnlich geht, melde dich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Romane zum Entspannen und Träumen
Musik
Deutschsprachige Musik, 80iger Jahre Musik
In der Umgebung
Berge, Seen und Wälder in der näheren Umgebung
Reiseziele
Österreich, Deutschland