Beate0302

60 Jahre aus Gundernhausen

Suche eine herzliche Freundin in meiner Nähe bis zu ca. 30km entfernt

Ich lache sehr gerne und finde, dass mit Humor sich vieles leichter ertragen lässt.

Ich mag Kurzurlaube, Städtetripps und Tagesausflüge sowie
Flohmärkte/ Mädelsflohmarkt besuchen oder auch mal selber etwas verkaufen.
Ich mag Bummeln und in Cafes sitzen, Theater, Musicals und Kino. Ich bin ebenso gerne zuhause beim Stricken, Puzzlen, Basteln, Kochen etc.

Es fehlt mir ein herzlicher Mensch, der Zeit und Lust hat, etwas gemeinsam zu machen. Vieleicht geht es Dir auch so?

Ich gehe nicht mehr arbeiten und habe daher Zeit bzw. bin flexibel für alle Arten von Freizeitgestaltungen. Wobei damit natürlich nicht an jedem Tag gemeint ist.

Ich lebe in einer langjährigen Beziehung, Mein Partner arbeitet viel und fährt nicht gerne in Urlaub.
Daher suche ich auch eine Reisebegleitung. Was nicht unbedingt heißt, man muss alles im Urlaub zusammen machen. Ich fahre auch alleine in den Urlaub. Aber zu zweit wäre es einfach netter.

Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Es gibt viele schöne Bücher, Gesang der Flusskrebse, Nele Neuhaus Krimis.
Filme & Serien
Krimis, Komödie, Serien, Kinofilme.
Musik
Aktuelles und Schlager
In der Umgebung
Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt.
Reiseziele
Rom, Türkei, Mallorca, USA u.a.