Beate

53 Jahre aus Spahnharrenstätte

Fröhlich, unternehmungslustig,

Hallo,
Mein Name ist Beate, ich bin 52 Jahre jung und habe 3 fast erwachsene Kinder.( 25/24/16) Einen Mann habe ich auch. Seit 26 Jahren.
Im Laufe der Zeit hat sich einziges verändert.Wir haben viele Bekannte , aber wahre Freunde sind es nicht wirklich
Aber auch die familiäre Situation hat sich geändert, denn jeder geht ein Stück weit seinen eigenen Wege. Und das ist gut so.
Leider sind mir in dieser Zeit wahre Freundschaften auf der Strecke geblieben. Das möchte ich ändern.
Ich suche eine Freundin/ innen mit ähnlichen Interessen ( Quatschen, Shoppen, Reisen, Kochen, Essen, use. ) , Mädels die Spass am Leben haben.

Melde Dich doch gerne mal bei mir. Vielleicht können wir einfach mal zusammen Kaffee trinken und schauen ob es passt.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Bis dahin liebe Grüße
Beate

Lieblingsbücher
Romane, Was lustiges oder was fürs ❤️
Filme & Serien
Friends, The Big Bang …, Perfektes Dinner, Shopping Queen… Eigentlich ganz viel
Musik
Roch und Pop
In der Umgebung
Nordsee, Odtsee, Oldenburg
Reiseziele
Reisen ist immer toll. Egal wohin