Beate

57 Jahre aus Dessau-Roßlau

Fehlt dir auch eine gute Freundin?

Ich bin eine 56jährige Frau mit 2 erwachsenen Kindern, Schwiegerkindern und 2 Enkelkindern. Ich bin berufstätig, mag meinen Job sehr gerne. Leider bin ich schon seit 12 Jahren verwitwet. Ich war sehr zeitig Mutter und verheiratet. Dadurch war keine Zeit, Freundschaften aus der Schule oder Lehre zu pflegen. Mir hat es auch damals nicht gefehlt. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kindern und Schwestern und bin dort auch jederzeit willkommen. Aber jeder hat sein Leben. Gerade an Wochenenden, Feiertagen oder im Urlaub fehlt mir eine liebe Freundin - einfach quatschen, Kaffee trinken, Essen gehen, Theater, Kino, radeln, bummeln, vielleicht auch gemeinsam in Urlaub fahren. Wenn du auch eine liebe Freundin vermisst, melde dich bitte. Vielleicht stimmt ja die Chemie.

Lieblingsbücher
Ich lese quer Beet. Gerade habe ich die Nachtigall von Kristin Hannah gelesen. Das hat mich sehr berührt.
Filme & Serien
Musik
Höre alles, bin da nicht so festgelegt
In der Umgebung
Wörlitzer Park
Reiseziele
Ostsee, Kambodscha und Vietnam haben mir sehr gut gefallen. Mein Traum war immer Kuba. Bin aber auch offen für Anderes.