bear_woman

22 Jahre aus Regensburg

Beste Freundin gesucht

Hey,
ich bin Lu und auch wenn ich in Regensburg eigentlich viele Kontakte habe, wünsche ich mir noch immer eine Freundin, mit der ich sehr auf einer Wellenlänge bin.

Mir ist Humor wahnsinnig wichtig, wenn du gute Memes hast, ist das ein Pluspunkt. Noch dazu bin ich gerne kreativ. Feiern ist bei mir ab und zu auch mal drin, aber ich genieß das Vorglühen oder einfach nur einen Mädelsabend mit ein bisschen Schnaps, bei dem man viel ratschen kann mehr.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, bastle ich ab und an und engagiere mich beim Studentenfunk.
Außerdem lese und vor allem schreibe ich sehr gerne. Mein liebstes Genre ist Horror, aber langsam werde ich auch mit der ein oder anderen Romanze warm.

Ich freu mich außerdem immer über Make-Up und Frisurentipps, weil ich mich da echt nicht so gut auskenne und gern mehr lernen würde.

Wenn du Lust hast, dich mal zu treffen, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Horror (besonders die Bücher aus der Festa Extrem Reihe) und aktuell inhaliere ich Royal Horses als kleines Guilty Pleasure
Filme & Serien
Bobs Burgers, Family Guy, Archer
Musik
Indie (vor allem Alt-J), Industrial, 60s