Bealein

27 Jahre aus Niederndodeleben

Ich such dich und du vielleicht mich!

Schön dich hier zu treffen... 🤗
Ich bin Bea, was du über mich wissen solltest ist, ich bin nicht die "typische" Frau, wenn's sowas noch gibt. Ich habe einen harten körperlichen Job, bin sehr kreativ, handwerklich und praktisch veranlagt. Ich habe viele Hobbys Malen, Basteln, Inliner fahren, Spazieren gehen, Wandern, Motorrad fahren, Auto fahren kann man inzwischen auch zu meinen Hobbys zählen 😅, mit Freunden & Familie Zeit verbringen, ich koche & backe unfassbar gerne und liege gerne mit meinem kleinen Hund vor dem Karmin. 🥰
Ich liebe Tiere und Kinder und habe mir selber vor kurzem einen kleinen Welpen mit meinem Freund angeschafft. Er ist jetzt schon acht Monate und heißt Milo. Ich bin für gewöhnlich sehr spontan, aufgeschlossen und humorvoll. Wenn ich jemanden gern habe merkt man das mir das Recht schnell an. Meine Freunde und Familie können sich immer auf mich verlassen! Mich als Freund zu gewinnen ist, wie ein Multifunktionsgerät zu haben. 😉 Es gibt wenig was ich noch nicht kann, aber immer bereit neues zu lernen. ☺️ So genug von mir, jetzt würde ich gern mehr über dich erfahren. 🫣

Lieblingsbücher
Zurück zu Mir
Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
Three Days Greys, Papa Roach, Techno, eigentlich alles bis auf schnulzige Schlager...
In der Umgebung
Kenne hier leider noch nicht viele Orte
Reiseziele
Australien