BEA_73

51 Jahre aus Fürth, Bayern

Beste Freundin gesucht ?

Hallo ?‍♀️,
ich bin vor einiger Zeit nach Fürth gezogen und alles , was mir noch zu einem perfekten Leben fehlt, ist eine nette Freundin.
Ich suche jemanden zum quatschen, essen oder trinken gehen, einfach ab und zu mal ausgehen, Kino, Fahrrad, gerne aber auch zum kochen oder gemütlich auf der Couch einen Film gucken.
Würde gerne Yoga ausprobieren oder andere Freizeitaktivitäten, außer wandern.
Wenn du wie ich spontan, für jeden Quatsch zu haben,, unternehmungslustig und junggeblieben bist, und genauso wie ich eine beste Freundin vermisst, warte nicht lange und melde dich bei mir. Ich würde mich darüber freuen.

Lieblingsbücher
Dan Brown, Simon Beckett, S.Fitzek
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Doctors Diary,
Reiseziele
Italien, Mallorca, Türkei