Bea85

38 Jahre aus Groß Grönau

Freundin gesucht

Hallo Mädels,
ich bin erst vor wenigen Wochen in die Nähe von Lübeck gezogen. So langsam kann ich behaupten, ich bin angekommen. Was mir jedoch noch fehlt (neben einem Kleiderschrank), sind nette Kontakte und wenn sich daraus eine tolle Freundschaft ergeben würde, umso besser.
Ich suche jemanden, mit dem man ganz typische Sachen machen kann; quatschen, ins Kino gehen, nen Kaffee trinken, durch die Stadt bummeln, gemeinsam shoppen, im Sommer an die See legen, Erdbeeren pflücken und und und.
Ich liebe gute Musik, besonders Indie und gehe gern auf Konzerte. Ich mag aber auch klassische Spieleabende oder einen Serienmarathon vom Sofa aus.
Also falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gern.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Die Panem-Reihe, Psychothriller
Filme & Serien
Once, Game of Thrones,
Musik
Kettcar/Markus Wiebusch, Thees Uhlmann, Glen Hansard
Reiseziele
Niederlande, Schottland, Island, Nordsee