BEA73

51 Jahre aus Weiterstadt

...suche Gleichgesinnte, Seelenverwandte, aufrichtige Freundin

Hallo Du da draußen,
...wo steckst du? Ich bin 49 Jahre jung, habe 2 Kinder, Job, Auto, also rundum glücklich...nur eines fehlt mir, eine liebe und aufrichtige Freundin, mit der ich lachen kann, Gespräche führen, Essen gehen, tanzen gehen kann, aber auch weinen kann. bei der ich ich sein darf, Wir können Sport machen, aber auch nur Am See liegen, ...
Ich wünsche mir jemanden, dem ich vertrauen kann, der für mich da ist, aber mich nicht einengt.
Wenn du ähnliche Vorstellungen von einer Freundschaft hast, dann suche ich genau dich...
Melde dich, ich freue mich..;-)

Lieblingsbücher
Ursula Poznanski, sämtliche Bänder
Filme & Serien
Dirty Dancing, Bodyguard, Top Gun
Musik
QUEEN, ABBA, 80er, 90er
In der Umgebung
Am Meer sein, Lissabon, Wien, Hamburg
Reiseziele
Karibik, USA, Portugal