Bea72

51 Jahre aus Büttelborn

Beste Freundin gesucht.......bist du es vielleicht?

Hallo, ich heiße Bea, bin 51 Jahre alt, glücklich verheiratet und kinderlos. Unsere Freunde bzw. meine Freundinnen leben einige Kilometer entfernt. Da ich ein sehr kommunikativer und geselliger Mensch bin, fehlt mir definitiv eine BESTE Freundin, die ich mal schnell zu einem Spaziergang oder zum Walken treffen kann. Ich vermisse lustige, ungezwungene Gespräche. Wenn Du wie ich jemanden suchst, mit dem man alles besprechen kann, der Dir ehrlich seine Meinung sagt, Kino-, Musical- und Theaterbesuche liebt und Du denkst, dass das passen könnte, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Bis hoffentlich bald, Bea

Lieblingsbücher
Jetzt! , Ein Sommer in den Hamptons, Grüne Tomaten
Filme & Serien
Pretty women, der Tatortreiniger, six feet under
Musik
Roger Cicero, Gregor Meyle, Thomas Anders
In der Umgebung
Mönchbruch, Luisenpark, Fasanerie GG
Reiseziele
Schweden, Bayern, Madeira