Bea68

55 Jahre aus Krefeld

Freundin gesucht

Hallo,

wer mag gute Gespräche, die über oberflächlisches Geplänkel über das eigene Umfeld hinausgehen? Ich mag positive Menschen, die sich selber nicht zu wichtig nehmen. Mit Äußerlichkeiten und klassischen Statussymbole kann ich nicht immer was anfangen. Jedoch gönne ich mir manchmal etwas, z.B. ein gutes Essen. Auch koche ich gerne selber (mit oder ohne Fleisch) und mag Kinos, Museen, Lesen, Cafes, Spaziergänge, Bienen und meinen Garten.

Ich bin verheiratet, habe mir jedoch meine Selbständigkeit bewahrt. Ich lerne gerne neues kennen, brauche aber auch meine ruhigen Augenblicke.

Dein Alter ist nebensächlich, auch die Interessen müssen nicht übereinstimmen. Hauptsache, man versteht sich und kann miteinender reden, lachen, fluchen, schimpfen und schweigen.

Vielleicht hast du auch Lust gemeinsam den Kampf gegen die Corona-Pfündchen aufzunehmen ;-).

Wenn du magst, melde dich gerne. Dann können wir herausfinden, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich.

Bis dahin
Bea

Lieblingsbücher
Alles über Gärten, Beletristik
Filme & Serien
In aller Freundschaft, französische Filme, Kulturelles
In der Umgebung
Rhein, Garten
Reiseziele
England, Berlin