Bea41

45 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Suche gleichgesinnte Menschen

Hallo,
ich heiße Bea bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 3 größere Kinder.
Vor einigen Monaten bin ich aus Rheinland-Pfalz nach Karlsruhe gezogen. Da ich schon öfters umgezogen bin wurde im Laufe der Jahre mein Freundes/-Bekanntenkreis immer etwas kleiner. Für regelmäßige Treffen oder für einfach mal auf einen Kaffee vorbei zuschauen war dann mit der Entfernung schwer. Deshalb suche ich auf diesem Weg nach ehrlichen,
unternehmungslustigen Menschen die Lust haben gemeinsam die "Welt" (neue Stadt) zu entdecken.

Ich bin eine treue, lustige, offene Person die für jeden Quatsch zu haben ist. Suche ähnlich denkende Personen.
Falls du Lust hast mich näher kennen zu lernen schreib mich doch einfach an.

Lieblingsbücher
Am Abgrund, Biographien, Zusammmen ist man weniger allein
Filme & Serien
Club der Toten Dichter, Got, Anne with an E
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Alb, Rhein, Schlossgarten
Reiseziele
Leipzig, Küste, Straßburg