Bea22

60 Jahre aus Bonn

Freundin für Freizeit gesucht

Habe beschlossen aus vielerlei Gründen mein Leben zu genießen, es ist zu kurz um Ärger im Job zu akzeptieren und Bekanntschaften, die nicht gut tun. Habe viel Zeit und nicht immer Lust, mich selbst zu beschäftigen, obwohl ich das gut kann und auch gern allein bin - aber eben nicht immer.
Wer gern spazieren geht, ein Gläschen Wein trinkt und quatscht ist herzlich willkommen. Wenn dann auch noch die Wellenlänge stimmt und der gemeinsame Humor - was will man mehr.

Lieblingsbücher
Krimis, derzeit gern aus dem fernen Norden, gern auch mal triviale Strandlektüre sprich Liebesschnulzen oder so
Filme & Serien
Krimis in jeder Form, aber bitte nicht zu blöd
Musik
Querbeet außer Hardrock und Jazz
In der Umgebung
Den Rhein - einfach schön
Reiseziele
Ostsee, Meer und Berge und inzwischen auch Nordsee 😊, Europa ist auch toll, sehr lange Flugreisen eher nicht mein Ding.