Bea1612

40 Jahre aus Salzgitter

Mal was unternehmen...?

Huhu :) viele Freundschaften sind in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben - vor allem, seit ich 2008 nach Salzgitter gezogen bin. Ich kenne zwar einige Leute, aber so richtig enge Freunde sind es nicht. Ich habe zwar einen besten Freund - aber der ist männlich und wohnt weiter weg. Ich häkel, nähe und lese gerne und schaue alte Filme. Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten in Seenähe und wir haben ein kleines Häuschen,
keine Kinder. Wer also Lust hat, sich mal zu treffen, eine Runde um den See zu drehen, Gläschen zu trinken - kann sich gerne melden....

Lieblingsbücher
Alles von Lin Rina, John Marrs - Jugendromane und Krimis /Thriller
Filme & Serien
Criminal Minds, Mordaufklärung, King of Queens,....
Musik
Alles quer Beet
In der Umgebung
See, Wald, Garten
Reiseziele
Neuwerk, Prag, Italien, Spanien, Marokko