Bea1234

46 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Ich suche eine loyale, liebe Freundin für alles was Spaß macht..

Hey,
ich bin ein aufgeschlossenes, lustiges Dorfmädel, (seit 2 Jahren glücklich verheiratet) mit 10 jähriger Tochter (und 16 jährigem Stiefsohn). Wir sind eine kleine Patchwork Family.☺️

Ich bin tierlieb und habe irgendwie ein Herz für alles mögliche und noch viel mehr. ☺️
Ich geh gerne Shoppen, ins Kino, liebe Gespräche mit Tiefgang, aber man kann auch einfach nur ablachen mit mir.
Für Sport bin ich auch offen. Ich mag Radfahren, spazieren gehen, Boot fahren und Wasser sowieso....
Was mir fehlt, ist einfach eine gute Freundin, für gemeinsame Unternehmungen und ganz viiiell Spaß

Bis bald Bea ☺️

Lieblingsbücher
Kunst, Geschichte, Biografien, Astronomie
Filme & Serien
Ein perfektes Geheimnis, Halloween, Bridget Jones, Hitchcock Filme, 80er Filme wie z.Bsp. Zurück in die Zukunft
Musik
80'er u.v.m.
In der Umgebung
Wälder zum spazieren, Burgen, Ostsee, Seen zum relaxen
Reiseziele
Prag und Lappland sind wunderschön. Nach Italien möchte ich unbedingt noch reisen.