Bea112

47 Jahre aus Untermeitingen

Eine echte ehrliche lustige Freundin

Hallo ihr Mädels,

Bissl was zu mir... habe zwei Kinder, verbringe gerne Zeit in der Natur, beim Shoppen, lesen und vieles mehr.
Ich lache wahnsinnig gerne und nimm mich selber nicht allzu ernst ;) dh ich kann sehr gut über mich lachen. Aber genauso gut mal heulen....
Behaupte mal bin sehr jung geblieben, kann gut zuhören und auch selber erzählen...

Ja und dazu fehlt mir einfach eine gute Freundin, alleine macht das auch nicht immer soooo viel Spaß.

Freu mich auf deine Nachricht
Bis dahin ganz liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Game of Thrones, Walking Dead, ein ganzes halbes Jahr
Musik
Von allem etwas.... die Mischung machts und je nach Stimmung
Reiseziele
Ganz ganz viel möchte ich noch sehen...