Bea07

46 Jahre aus Vilgertshofen

Freundinnen für gemeinsames Spaßhaben gesucht!

Hallo und Servus,

ich bin seit über einem Jahr neu in der Gegend und bin aus Liebe zu den Bergen hergezogen. Neue Freundinnen fehlen noch zu meinem Glück.

Ich gehe im Sommer gern in den Seen der Umgebung schwimmen oder wandere in der Natur und entdecke neue Pfade. Genieße aber auch mal faul in der Sonne am See, im Café oder sonst wo einen kühlen Drink, einen leckeren Kuchen oder einfach das Leben :)
Mit einer Freundin macht das oft mehr Spaß! Wenn du das auch so siehst, freu ich mich auf ein Kennenlernen! :)

Lieblingsbücher
Das große Los von M. Winnemuth
Filme & Serien
Monk, Bergretter, Tierdokus
Musik
alles, was nicht Mainstream ist und je nach Stimmung
In der Umgebung
Ammersee, Staffelsee, Hörnle
Reiseziele
Karibik, Segelreviere, San Francisco