Bea

61 Jahre aus Rüsselsheim

Freundin gesucht, mit dem Herz am rechten Flecken

Eine nicht unsportliche und lebendige Sechzigerin, die gerne lacht, weltoffen und vielseitig interessiert ist, sucht Freundschaft mit Gleichgesinnter.

Ich liebe den Blick ins Grüne und in die Weite. Ich liebe es auf „einer“ Insel zu sein und das Meer zieht mich immer wieder magisch an.

Ich freue mich, wenn wieder mehr Gemeinsamkeit mit lieben Menschen in mein Leben einzieht und wir gemeinsame Interessen teilen, das Leben erleben, uns treffen zum Quatschen, zum Lachen, zum Kochen oder zum Essen, in Konzerte oder ins Kino gehen, wandern oder was auch immer tun, was uns Freude macht.

Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst!
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Keine Präferenzen
Filme & Serien
Sissi!
Musik
Rock / Pop aus den 80-zigern
In der Umgebung
Altrhein Ginsheim, Steindamm, Altstadt Mainz
Reiseziele
Inseln