Bea

63 Jahre aus Langen bei Neuruppin

Zuletzt online: 11.01.2024

Freundinnen gesucht

Liebe Brandenburgerinnen,
ich bin Berlinerin und seit 2021 eingebürgerte Brandenburgerin und freue mich darauf, in der neuen Heimat tolle Frauen und schöne Freundschaften zu finden.

Ich bin kreativ, schreibe und lese viel, interessiere mich für Kunst, Kalligraphie und DIY. Gerne probiere ich mich immer wieder neu aus.
Ich interessiere mich für die regionale Geschichte, Gartengestaltung und liebe Interieur Design, d.h. ich gestalte leidenschaftlich gerne Räume, richte sie ein, überarbeite alte Möbel und Gegenstände und liebe den Charme alter Dinge.

Deshalb haben mein Mann und ich uns auch in einen ehemaligen Vierseitenhof in der Ostprignitz verliebt und ihn mit viel Liebe und Arbeit seit Jahren restauriert.

Ich bin sehr vielfältig interessiert und Neuem immer aufgeschlossen. Ich gehe aber auch gerne mal shoppen, gemütlich Kaffee oder Prosecco trinken und einfach nur die Köpfe zusammenstecken und quatschen.

Wenn wir beste Freundinnen werden, umso schöner. Ich freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
nur einige Autor*innen, die ich gerne lese: Juli Zeh, Mariana Leki, Zsuzsa Bánk, Hanns-Josef Ortheil
Filme & Serien
Einen Lieblingsfilm zu nennen fällt mir schwer, es gibt so viele gute Filme. Bei Serien fällt es mir etwas leichter: z.B. Peaky Blinders, Breaking Bad, Ozark, Sopranos, Game of Thrones
Musik
Chillout Lounge Music, Elektro Swing und immer wieder überraschende Spotify Mixtapes mit neuen Entdeckungen wie z.B. Milky Chance
In der Umgebung
Neuruppin
Reiseziele
Winterurlaub in den Bergen, Reisen zu Weingütern, Wellness-Kurztrips in nahe gelegene Ressorts