Bea

57 Jahre aus Kaiserslautern

Freundinnen zum Ausgehen, Tanzen, Sport machen und Quatschen gesucht.

Hallo Mädels,
ich suche gute Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Erst seit Kurzem wohne und arbeite ich in Kaiserslautern. Daher kenne ich nur sehr wenige Menschen hier.
Ich bin 57 Jahre alt, aber sehr jung geblieben! Ich würde gerne wieder mehr unternehmen und meine Wochenenden mit Weinfesten, Disco- oder Barbesuchen, tanzen füllen. Gerne bin ich aber auch für eine gemeinsame Sporteinheit wie Walking oder Joggen, einen Kaffee oder quatschen im Park zu haben, und dabei das Wetter zu genießen.
Kurz zu mir: Ich bin selbstständig, habe 4 Kinder (16, 24, 30, 33) und bin single. Hier in Kaiserslautern bin ich auch im Fitnessstudio McFit angemeldet und wäre auch dort für ein gemeinsames Training dabei. Zu meinen Interessen und Hobbies gehören unter anderem Architektur, Kultur, das Skifahren, sowie die Lust zu reisen. Ich bin eine Nachteule und hätte sehr gerne jemanden an meiner Seite, mit dem ich abends mal um die Häuser ziehen kann!
Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne auf einen Cocktail verabreden. Ich freue mich auf die Nachricht!

Lieblingsbücher
Lieblingsautor: Thommie Bayer
Filme & Serien
Action, Science-Fiction
Musik
Charts, House aber auch Klassik
Reiseziele
Städtereisen, Skigebiete oder in die Wärme