Be_happy

33 Jahre aus Montabaur

Freundin zum lachen und quatschen

Hallo liebe Mädels da draußen, ich bin letztes Jahr nach Montabaur gezogen und suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und vielleicht ja die eine neue Freundin, für gemeinsame Unternehmungen, quatschen und Spaß haben.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur unterwegs. Ich mag Wellness, Spieleabende, Konzerte, Kino und auch einfach mal einen entspannten Abend auf der Couch mit einem guten Buch und einem Glas Wein.

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich freue mich schon, auf eure Nachricht.
Ich arbeite in einem Kindergarten - also Kinder sind für mich kein Problem (falls du welche haben solltest 🙂)
Bis dahin!

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Grey’s Anatomy
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Dafür kenn ich mich leider noch zu wenig aus
Reiseziele
Portugal, Spanien, Australien