be yourself

59 Jahre aus Neu-Anspach

Weggefährtinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben

schon seit längerer Zeit ist in mir der Wunsch gewachsen nach einer kleinen Wegbegleiterinnen-Gemeinschaft, die sich gegenseitig inspiriert und ermutigt "vielleicht" neue Wege zu gehen.
Ich heiße Kirsten, bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter , die demächst ausziehen wird.
In meiner Freizeit treibe ich etwas Sport und praktiziere Feldenkrais.
Ich liebe gutes Essen und gute Gespräche, auch mit Tiefgang. Gerne gehe ich in Cafes und schaue dem Treiben der Menschen zu.
Seit geraumer Zeit habe ich Sketchnotes für mich entdeckt. Es gibt mir einfach viel Lebensfreude, die kleinen Bildchen zu zeichnen, dabei habe ich ein neues Lebensmotto übernommen, was mir sehr gut gefällt: Unperfekt ist mein neues Perfekt.
Da ich eine Weiterbildung zur Gesundheitspädagogin absolviert habe, interessieren mich alle Themen die die Gesundheit betreffen u. a. positive Psychologie, seelische Gesundheit, Erkenntnisse der Glücksforschung und der Lebensgestaltung.
Und da bin ich wieder am Anfang angkommen von meiner Beschreibung. Meine Lebensgestaltung wäre viel reicher, wenn ich euch finden würde.
Also seid mutig und meldet euch bei Kirsten und lasst uns gemeinsam unseren Horizont erweitern.
Ich freue mich auf euch!

Lieblingsbücher
Gerald Hüther, Gina Schöler "Glück doch mal", Schöpfer der Wirklichkeit, Joe Dispenza
Musik
Pop, bin noch auf der Suche nach neuen musikalischen Richtungen
In der Umgebung
Bad Homburg, Bad Nauheim
Reiseziele
Österreich Wörthersee, Italien