Be happy

54 Jahre aus Regensburg

Freundschaften gesucht

Bin aus beruflichen und privaten Gründen nach Regensburg gezogen.Suche jetzt nach lieben, humorvollen Menschen m/w, die mein Leben bereichern.
Ehrlichkeit, Vertrauen und vor allem sich auf den anderen verlassen zu können sind mir sehr wichtig.
Gemeinsam quatschen, einen Kaffee trinken, Wellness WE, am Abend sich auf ein Gläschen Wein treffen, gute Restaurants besuchen, dies ist genau mein Ding:)
Totale Gegensätze, gleich in welche Richtung,sehe ich als fordernd und weiterbringend im Leben.
Ich konzentriere mich im Leben auf das Positive.

LG

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht lebe, Dalai Lama, Nicht ohne meine Tochter
Filme & Serien
When a man loves a Woman, Das perfekte Geheimnis, Pretty Woman,
Musik
Calum Scott, Ed Sheeran, Mark Medlock
In der Umgebung
Walhalla, Donau, Innenstadt
Reiseziele
Indien, USA, Madeira, München