be-happy

43 Jahre aus Besigheim

Freundin im Raum HN-LB gesucht!

Hallo,

über die Jahre haben sich Lebensumstände verändert oder auch Gemeinsamkeiten verschoben, sodaß von meinen alten Freundschaften leider nicht mehr viele übrig geblieben sind. Mir fehlt eine gute (vielleicht auch die beste) Freundin für einen Austausch "unter Frauen" und für gemeinsame Unternehmungen.

Zu mir: Ich bin 43 Jahre, vergeben, keine Kinder.
Ich mag die Natur (Spaziergänge, kleine Wanderungen), lache gerne, gehe gerne Essen, mag gute, tiefgründige Gespräche/Unterhaltungen. Außerdem lese ich sehr gerne und Backen ist eine Leidenschaft von mir.
In meiner Freuzeit besuche VHS Kurse (z.B. Kochkurse etc.), gehe ins
Kino (z.B. Arthaus) Theater oder Musical.
Biergarten im Sommer und Weihnachtsmarktbesuche im Winter.
Ich mag Tiere und habe einen grünen Daumen.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Hast Du echtes Interesse am Aufbau einer Freundschaft?
Wohnst idealerweise auch noch in der näheren Umgebung (LB)?
Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Romane | Thriller
Filme & Serien
Netflix
Musik
Rock&Pop | 80er | Charts | deutsche Songs
In der Umgebung
Weinberge (Spaziergang) | Monrepos | Heuchelberger Warte
Reiseziele
Norwegen | Schottland | Mecklenburger Seenplatte | Paris