BC64

59 Jahre aus Leverkusen

Nette Bekanntschaften, Liebe Freundin in Leverkusen, Umgebung gesucht.

Ich suche nette Bekanntschaften, eine liebe Freundin für gemeinsame Interessen und Unternehmungen. Gerne bin ich in der Natur unterwegs.
Sport praktiziere ich leider die letzte Zeit zu wenig, mir gefällt gut Hatha Yoga. Sehr freuen würde ich mich, wenn man sich ab und an, gerne gemeinsam sportlich betätigt, weil man so viel motivierter ist und es einfach mehr Spaß macht.

Ich gehe gerne shoppen, bummeln oder zu interessanten Ausstellungen, Städtetrips, auch in umliegenden Städten, ins Kino, alles das, was Freude bereitet.

Mir gefällt es, nette und interessante Gespräche zu führen, gerne gemütlich, bei einem Frühstück, Kaffeetrinken, mit gutem Essen nett zusammenzusitzen, ich koche auch sehr gerne.

Beruflich kann ich mir die Zeit einteilen, daher auch sehr gerne mal während der Woche, tagsüber sich zu verabreden.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, der nach seinem Studium in Bonn lebt. Es würde gut tun, eine liebe Bekannte, liebe Freundin in der Nähe zu wissen, wo wir gemeinsam lachen und Spaß haben können, wir uns gern auch mal spontan treffen und etwas Schönes unternehmen. Über einen netten Kontakt, würde ich mich daher sehr freuen,

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Viele verschiedene Themen/Sachbücher
Filme & Serien
Ab und an Krimis, Komödie, Thriller oder Reportagen
Musik
Ich liebe Musik von Simply Red Popmusik, Oldies 80er Jahre gern auch andere Richtungen von Musik
In der Umgebung
Waldspaziergänge sowie schöne Parks, Seen in der Umgebung von Leverkusen, Köln, Bonn erkunden, etc.
Reiseziele
Mir gefallen einige Länder, Inseln gut, wie Italien, besonders Rom, Venedig, Gardasee, Andalusien-Spanien, Teneriffa, Lanzarote. Gran Canaria, Nordsee als auch Ostsee, wie Sylt, Borkum, Rügen, Fehmarn, möchte gerne noch viele schöne Plätze erkunden.