BB81

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 03.03.2024

Suche die eine beste Freundin

Ich suche dich, wenn du entspannt, ausgeglichen, ruhig und herzlich bist. Andere Menschen so nimmst, wie sie sind. Gerne spontan bist, gerne quatscht, fröhlich, aber auch ernst und zuverlässig bist. Ich bin für die unterschiedlichsten Unternehmungen offen, Spaziergängen, Telefonate, Café, Kino, Kultur etc.
Ich habe drei Kinder, daher ist meine Zeit begrenzt, bzw. wären Treffen mit Kindern möglich und schön. Vielleicht bist du ja auch Mama.
Ich freue mich, wenn du dich wiedergefunden hast und dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Klassiker, Romantik, Spannung, Fachliteratur zum Thema Kinder/Therapie
Filme & Serien
Romantische Komödie, Spannende Filme
Musik
Bunt gemischt, Hits aus allen Jahrgängen, Kelly Family, Beatles, etc. Songs zum Tanzen und Mitsingen, zum Träumen und für den Herzschmerz
In der Umgebung
Alles, was grün ist, Wiesen, Wälder, Seen ansonsten alle Geschäfte, Lokale, Cafés
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Niederlande