BB61

62 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 11.03.2024

Suche ehrliche, zuverlässige Freundin.

Hallo, ich lebe seit 2017 wieder in meiner alten Heimat,dem Ruhrpott.Jetzt grad im schönen Essen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Gladbeck. Von 2005 bis Anfang 2017 lebte ich in Münster/Westfalen und half meiner älteren Schwester, neben meiner Anstellung als Altenpflegerin, bei der Pflege und Betreuung unserer an Demenz erkrankten Mama. Ich bin examinierte Altenpflegerin, aber nicht mehr in diesem Beruf tätig. Muss zur Zeit mit kleinem Geldbeutel auskommen. Deshalb ist es mir nicht möglich, Essen zu gehen,in den Club,Shopping Touren zu machen oder zu verreisen. Aber man kann sich auch ohne grosse Ausgaben eine schöne Zeit machen.Zum Beispiel,spazieren- gehen,schwimmen,Kirmes,ect. Ich bastel gerne, stricken, schwimmen, um einen kleinen Einblick zu geben. Bin auch für neue Aktivitäten offen. In meinem Haushalt leben 2 Katzen zusammen mit mir. Ich bin seit vielen Jahren geschieden, war allein erziehend. Mein 42 jähriger Sohn lebt in seinem eigenen Haushalt. Zur Zeit bin ich Single und lebe auch nicht in einer Partnerschaft, was sich aber jederzeit ändern kann. Nur darunter wird meine Freundin nicht "leiden" und wird auch nicht aufs Abstellgleis gestellt (hab ich selber schon zu spüren bekommen innerhalb einer Freundschaft). Ich suche eine zuverlässige Freundin,mit Humor und Tiefsinn,zum gemeinsamen lachen und weinen,für lustige,aber auch ernste Gespräche, für gegenseitige Unterstützung im Leben.Du darfst ebenso auch etwas jünger sein als ich,wenn du magst.. Ich bin ehrlich,zuverlässig,humorvoll,tier-und-Kinderlieb,mag die Natur,Radfahren,schwimmen,Picknic machen,einfach draussen sein,stricken,häkeln,Upcycling,kreativ sein,Trödelmarktbesuche, meinen Balkon,Open-Air-Konzerte,Open-Air-Kino,Texel,die Niederlande generell,meine Brieffreundin in USA, Gemeinsame TV-Abende und/oder Kaffee-Klatsch gegenseitig, und vieles mehr.
Ich höre gerne Musik aus den Charts und bin seit Jahren Bon Jovi Fan.Ich höre keine Volksmusik, Klassik und keine Schlager, bin aber tolerant. Soll heissen,wir müssen nicht in allen Bereichen das selbe mögen. Ich bin KEINE Leseratte und auch keine Sportskanone. Besitze keinen PKW,aber seit 38 Jahren eine Fahrerlaubnis und habe Fahrpraxis. Zur Zeit fahre ich mit dem ÖPNV. Besitzte das Deutschlandticket und mach gerne Städtereisen in der Nähe. Ich bin Nichtraucherin,habe aber nichts gegen rücksichtsvolle Raucher. Freue mich dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Bob,der Streuner Kopf hoch Richtig essen Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Filme & Serien
Wilsberg, Der letzte Bulle, Sie nannten ihn,Mücke und vieles mehr.
Musik
Bon Jovi, Raggae, Charts, Pop, Rock,
In der Umgebung
Baldeneysee, Metropole Ruhr, Niederrhein, Hattingen, das Sauerland, Düsseldorf, Aachen, die Niederlande
Reiseziele
New York City, Sylt, Niederlande