Baylie

44 Jahre aus Merxhausen über Kassel

BESTE FREUNDIN GESUCHT !!

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine neue (beste) Freundin, mit der ich über alles reden kann und mit der ich Spaß haben kann, wenn wir z.B. am Wochenende gemeinsam losziehen.

Durch meinen längeren Auslandaufenthalt haben sich leider viele Freunde von mir abgewandt. Da ich berufstätig und alleinerziehend bin, bin ich auch nicht viel rausgekommen um neue Kontakte zu knüpfen. Nun ist meine Tochter aber schon fast 16 und ich kann wieder durchstarten! Vielleicht ja mit dir....

Ich freu mich auf eine Nachricht. Bis dann!

Lieblingsbücher
P.S. ich liebe Dich, ich hab dich im Gefühl
Filme & Serien
Ach, da gibt es sooo viele....
Musik
Ed Sheeran u.a.
In der Umgebung
Edersee, Wälder, Kassel zum ausgehen und shoppen!
Reiseziele
Schweden, Canada z.B.