baxter1

39 Jahre aus Altenthann

Freundeskreis, Freunde, gute Freundinnen - bin für alles offen :-

Hallo zusammen,
Kurz zu mir: 39 Jahre,
Single mit Teenies und aus der Oberpfalz (Landkreis Rgbg).
Würde gerne neue Bekanntschaften schließen und vielleicht eine Freundschaft (oder auch mehrere) aufbauen. Ich bin in der Freizeitgestaltung relativ flexibel, unternehme gerne diverse Sachen, bin Fussballfan, Kino, weggehen, sich zum quatschen treffen und und und - ich bin für vieles offen
Vielleicht gehts ja einem Mädel aus der Nähe genau so und man könnte sich zusammen tun.
Ich finde zu zweit, dritt, viert oder wie auch immer macht vieles doch mehr Spaß.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
AWZ, GZSZ, UU, The Sixth Sense
Musik
Schlager :-)
In der Umgebung
das Meer
Reiseziele
Sonne Strand und Meer