Bastet-miu

38 Jahre aus Rastatt

Freundin fürs Leben ^^

Wohne in Rastatt mit Partner, Kind, Katze, Kater und hab mich soweit bissi eingelebt und Jeeeetzt.... fehlst nur noch du zum quatschen, spazieren, was erleben und so weidaaaaaa :-D

Ich bin sehr vielseitig: offen, humorvoll, habe eine Tochter, 2 Katzen, Liebe Musik und Tiere, tanzen, weg gehen und i-was machen oder auch mal chillen...

Wenn du auch ernsthaft eine Freundin sucht mit der du DeiN Leben teilen willst, egal mit oder durch was, dann schreibt mir einfach, ich freu mich ;-)

Grüße Bastet

Lieblingsbücher
Äääääh..... naja, ich lese nicht wirklich >-/ ups .....
Filme & Serien
The walking Dead, the big Bang Theorie, the Simpsons..... DISNEY, Animes, der 13. Krieger, und und und.... :-)
Musik
Elektronisch, Hip Hop, Rock, bissi Metal, Pop, Gothik, etc... fast alles bin da sehr breit gefächert ^^
In der Umgebung
3-D Bogenparcour <3, Zum Bernstein, in die Stadt, Schwimmbäder, Muggensturm, und so ^^ komm mit dann macht's mehr Spaß :-)
Reiseziele
Afrika, Indien, Russland/Mongolei, USA <---- trau ich mich aber nicht :-(, Holland :-)