BasilBlack

32 Jahre aus Bambergen

Beste Freundin gesucht c:

Halli Hallo :)

Bin die Anna, 32 Jahre alt und suche eine wahre Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen und eine die Ehrlich ist. Hatte nie so richtig eine "beste" Freundin.. Da war nie eine richtig dabei, wo ich mich 100% wohlfühlen konnte oder so richtig vertrauen konnte.

Ich bin ein sehr "komplizierter" mensch (sagen meine Eltern^^), da ich mich nicht so gerne öffne, aber sobald ich mich wohl fühle oder die Chemie passt, bin ich ein sehr liebevoller mensch und eine sehr gute Zuhörerin.

In meiner Freizeit, Fahre ich gerne mit dem Auto um die Gegend (entspannt), oder putze es wie ne blöde :D. Die Wohnung putze ich auch wie ne verrückte.. Ich Zocke gerne, rauche Shisha, gehe gerne ins Kino (vor allem wegen den Nachos mit Sour Cream) oder Abstecher in einer Bar. Spiele Abende gehören auch zu meinen Interessen oder mal zusammen kochen oder auf der Couch filme anschauen oder einen Serien Marathon mit einem glas Wein/Cola Weizen evlt. dazu?

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht mega freuen!

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Mit dir an meiner Seite
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Walking, Dead, Disney, Riverdale, Indiana Jones, Star Wars, Stranger Things
Musik
Je nach Lust und Laune von Rock bis HipHop
In der Umgebung
Kino, Wandern, Meer, Couch
Reiseziele
USA, Ägypten, Disney Land und jede griechische Insel