basicjssy

28 Jahre aus Crailsheim

Zuletzt online: 11.06.2023

ehrliche Freundschaft gesucht

Hi schön dass du auf meinem Profil bist 🙂 💟

Hier sind einige Informationen über mich:

* immer ein offenes Ohr
* bin im Fitness angemeldet, falls sich da natürlich bei jemanden was ergibt wäre es bestimmt cool zu 2 zu gehen
* Berufszeiten Mo-Fr von 8-17 Uhr
* tierlieb (habe selbst Hund + Katze)
* in einer Beziehung aber trotzdem. genug Zeit für eine Freundin, sonst würde ich mich hier auch nicht anmelden ☺️ Wenn du vielleicht auch einen Partner hast wäre ich auch nicht davon abgeneigt zu 4 was zu unternehmen.
* ich liebe es ins Freibad zu gehen
* -,,- shoppen zu gehen, Käffchen trinken - essen gehen etc.
* immer offen für neues

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst 🍀

Filme & Serien
Ich schaue so gut wie alles 🥲 Ich liebe Trashtv. Und so werde ich auch immer auf Netflix etc fündig.
Musik
Da gibt's viele aber ich höre allgemein alles was so im Radio läuft (BigFM)
In der Umgebung
Schwäbisch Hall, Rothenburg
Reiseziele
Städtetrips entspannte Urlaube Bin aber auch für Partyurlaube offen