Bartkaninchen

44 Jahre aus Fellbach

Suche Freundin Gegend Gegend Fellbach

Hallo liebe Suchende!

Auf diesem Wege suche ich nach Menschen, um Zeit miteinander zu verbringen und wenn es passt auch nach einer engen Freundin für dick und dünn mit gegenseitigem Vertrauen.

In meiner freien Zeit spiele ich gerne komplexe Brettspiele aber durchaus auch mal Mensch ärgere dich nicht, Pen and paper Rollenspiele, Sammelkartenspiele und Tabletop. Außerdem mache ich gerne verschiedenste Handarbeiten und Bastelarten.
Ein wichtiges Hobby von mir ist, Holzbildhauerei zu lernen.
Ich bin ein Mensch, der gerne viele Sachen ausprobiert und wißbegierig ist. Ich lache gern, weiß aber auch, dass das Leben nicht immer zum lachen ist.
Mich interessieren besonders Tiere und Geschichte.

Viele Grüße vom Bartkaninchen

Filme & Serien
TBBT, Downton Abby
Musik
Klassik, Beatles, Comedian Harmonists
In der Umgebung
Tierparks, Waldspaziergänge
Reiseziele
Berge, historische Sehenswürdigkeiten