Barmbekerin

59 Jahre aus Barmbek-Süd

Unternehmungslustig aus Barmbek, 57

Hallo,
lebe seit etwa 10 Jahren in Hamburg, Wahlheimat. Bin glücklich verheiratet und habe längst erwachsene Kinder.
Gern würde ich mich auch in der Woche verabreden, um zum Beispiel nach der Arbeit eine Runde durch den Stadtpark zu gehen oder auch um die Alster zu laufen. Gute Gespräche, die Beide inspirieren, wären ein Sahnehäubchen.
Lass uns treffen und schauen, ob es passt!
Beste Grüße und bis bald!
Barmekerin

Lieblingsbücher
Da kann ich mich nicht festlegen, da ich gerne lese und immer ein Buch am Start habe.
Filme & Serien
Dokumentationen und Reportagen der öffentlich rechtlichen Sender :)
Musik
live verschiedene Richtungen, am allerliebsten jedoch klassische Musik
In der Umgebung
Stadtpark, Mühlenkamp, Schanze,Kunsthalle...
Reiseziele
Städte in fern und nah