Bargo08

53 Jahre aus Dachau

Freundin zum Ausgehen, Ratschen und Lachen gesucht

Ich suche jemanden zum Ratschen, Lachen und für Unternehmungen. Das kann der Bummel in der Stadt sein, ein Lokal, Bar, Kino, Kabarett, etc. .
Und für die kleinen und großen Sachen im Leben.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, aber mit viel Humor und wenn man mich kennt weiß man, dass ich auch anders kann.... .
Ich gehe gerne walken, wandern, joggen aber alles gemäßigt. Bin kein Megasportler. Ich mache gerne Yoga. Einfach bewegen und mir etwas gutes tun.
Ich würde mich freuen über eine oder mehrere Freundinnen, die Lust haben Gemeinsamkeiten zu entdecken und den Alltag etwas bunter zu machen :-)

Lieblingsbücher
Historische Romane, Ratgeber, Dora Heldt
Filme & Serien
Big bang theory
Musik
Independent, aktuelle Hits, Deutsche Interpreten
In der Umgebung
Stadtwald, Schloss Oberschleißheim, Tegernsee
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Kanada