Barfußläuferin

31 Jahre aus Hannover

Frühlingsluft und Spaziergänge!

Hallihallo!

Bei Regen den Schirm teilen, an lauen Sommerabenden lange draußen sitzen oder gemeinsam durchs Laub rascheln - ich suche eine Freundin, für die es kein schlechtes Wetter gibt und die genauso gern draußen unterwegs und für spontane Spaziergänge / Radtouren zu begeistern ist wie ich. Bisher habe ich so jemanden hier in Hannover leider noch nicht gefunden - aber vielleicht bist du es ja?
Und falls es doch mal arg ungemütlich draußen ist, kann man es sich ja immer noch drinnen gemütlich machen. ;-)

Vor inzwischen fast 5 Jahren bin ich nach dem Studium in Lübeck zu meinem Freund nach Hannover gezogen. Seitdem besteht mein Leben zu einem großen Teil aus Arbeiten. Auch wenn ich schon einige nette Kontakte knüpfen konnte, habe ich das Gefühl, dass noch etwas fehlt und freue mich weiterhin über Menschen, die mit mir gemeinsam die Stadt erkunden oder mir ihre liebsten Plätze zeigen wollen. Dabei sind mir grüne Ecken, alte Straßenzüge und niedliche Cafés lieber als Clubs und Raucherkneipen.

Ich lache gerne und bin meistens ein neugieriger, fröhlicher Mensch. Zuverlässigkeit und dass wir "auf einer Wellenlänge" liegen, ist mir wichtiger, als dass wir die gleiche Musik hören. Ich bin eher ein sportlich-natürlicher Typ und kann mit Gesprächsthemen wie Promis und Mode nicht viel anfangen. Wenn es darum geht, sich über das Leben, Kochen oder wilde idealistische Ideen auszutauschen, bin ich dafür ganz vorne mit dabei. Ich interessiere mich für die Menschen um mich herum und lasse mich gerne von ihrer Begeisterung mitreißen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und auf gemeinsame Aktivitäten wie Kitschfilme-, Koch-, Cocktail- oder Spieleabende, Lesungs- oder Ausstellungsbesuche!

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Juli Zeh, Maja Lunde, Jojo Moyes
Filme & Serien
Firefly, House of cards, Stolz und Vorurteil
Musik
Revolverheld, Poems for Jamiro, Kraftklub
In der Umgebung
Teestübchen am Ballhof, Maschsee
Reiseziele
Skandinavien, Deutschland, Interrail