Barbarella75

48 Jahre aus Adenau

Freundin gesucht

Hallo liebe Unbekannte..

Ich suche eine Freundin zum lachen und Spass haben aber auch um tiefgründige Gespräche zu führen.
Es ist nicht so das ich keine Freunde habe, aber ich suche eine mit der ich auch aktiv sein kann... Meine Mädels sind lieber zuhause. Unternehmungen wie Wellness und mal ausgehen... Kurztrips oder Flohmarkt. Zum spazieren und Rad fahren und die gerne mal das eine oder andere kleine Abenteuer erlebt.
Mit der man Spass haben kann aber auch ernste Themen durch kauen. Abends gerne mal zusammen hockt oder bastelt oder gemeinsam neue Ideen und kreative Gedanken austauscht.
Ich bin sehr offen und tolerant und mir sind authentische und ehrliche Menschen wichtig.

Ich bin 48 Jahre alt.. Habe zwei erwachsene Töchter und einen Ehemann. Ich mache gerne Sport und erlebe die Natur.
Ich habe Spass an Mode und Make up und finde ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig.
Ab und zu mag ich ausgehen oder auch mal in die Sauna. Im Sommer liebe ich es auf den Flohmarkt zu entdecken um Schätze zu finden.. Und und und

Lieblingsbücher
Über Naturheilkunde Und Bastelgedöhns
Filme & Serien
Sehr facettenreich
Musik
Queer beet
Reiseziele
Gran canaria, Italien,Benelux, Ich mag Berge und Meer und die Facetten der Welt